Ihr Anspruch, unser Versprechen

Nachhaltiges Qualitätsmanagement über alle Abteilungen

Qualität heißt für uns, Ihre Anforderungen und Erwartungen zu 100 Prozent zu erfüllen.
Und da sich Ihr Geschäft immer wieder verändert, heißt Qualität für uns auch, nicht stehen zu bleiben. Um bestmögliche Lösungen auf neuestem Stand zu bieten, investieren wir kontinuierlich in neue Technologien, Maschinen, in professionelle wirtschaftliche Abläufe in allen Abteilungen und selbstverständlich auch in unsere Mitarbeiter.

Kundenorientierung

Zukunftsorientiertes Handeln

Unternehmenskultur

Umweltbewusstsein

Nachhaltige Partnerschaften

Und genau für dieses nachhaltige Qualitätsmanagement sind wir inzwischen mehrfach durch die DEKRA nach DIN EN-ISO 9001 zertifiziert worden.

Das konstante Streben nach Ihrer Zufriedenheit als Kunde ist für uns bei PSE Elektronik die Basis für unseren wirtschaftlichen Erfolg mit kontinuierlichem gesundem Wachstum.

Und deswegen haben wir fünf tragende Säulen definiert, die alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei PSE täglich mit Leben füllen.

5 Säulen unseres Qualitätsmanagements

1. Kundenorientierung

Wir bieten Kunden maßgeschneiderte Lösungen nach deren Anforderungen – mit bestmöglicher Qualität, zu fairen Preisen. Auf zugesagte Termine und Mengen können sich unsere Partner immer verlassen.

2. Zukunftsorientiertes Handeln

Wir stellen die Zukunft unseres Unternehmens sicher durch Investitionen in Technologien, Maschinen und Personal, um Kunden immer Produkte auf dem neuesten Stand der Technik zu bieten. Mit zukunftsorientiertem Handeln sichern wir die Arbeitsplätze bei PSE.

3. Unternehmenskultur

Nur wer sich wohlfühlt, gibt jeden Tag gerne sein Bestes. Deswegen pflegen wir einen menschlichen Umgang bei PSE Elektronik – vom Azubi bis zum Geschäftsführer. Wir fördern und wertschätzen Engagement und bieten berufliche Chancen mit Perspektive.

4. Umweltbewusstsein

Im Sinne des Umweltschutzes pflegen wir einen sorgsamen Umgang mit allen Ressourcen, die wir für unsere Arbeit täglich benötigen – in allen Bereichen und Abteilungen.

5. Nachhaltige Partnerschaften

Mit kompetenter Beratung, individuellen Lösungen und absoluter Verlässlichkeit streben wir nach langfristigen Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten – Partnerschaften, auf die sich beide Seiten verlassen können.